Es steht nun noch ein weiterer Strandkorb in unserem Garten!

D.Große
20.05.2022
Im August 2020 wurde unser erster Strandkorb (Kampen Mahagoni Bullauge- Stoff-Design: Oslo rot 91321)
aus Ihrem Onlineshop angeliefert. Wir waren sehr zufrieden mit der Qualität, man sitzt und liegt super bequem darin.
Optisch ein Hingucker.
Auf der Heimreise vom Urlaub im April 2022 wollten wir eigentlich nur noch ein Stück Meterware vom Stoff erwerben, es wurde aber noch ein Strandkorb aus der Ausstellung.
Da stand ein besonderer Korb mit geflochtenem Geflecht, STILKORB Teak Vintage. Wir haben hin und her überlegt. Eigentlich haben wir ja schon einen super Strandkorb im Garten. Kurz entschlossen haben wir ihn dann doch gekauft.
10 Tage später wurde er geliefert. Und wir haben es nicht bereut. Der Strandkorb sieht bei Tageslicht noch schöner aus als in der Ausstellung, Verarbeitung perfekt. Nun steht einer am Pool und der 2. auf der Terrasse. Jeder von uns hat seinen Wohlfühlort. Und als Krönung zum Kauf bekamen wir noch 2 passende Kuschelkissen zugeschickt.
Nochmals vielen Dank dafür.
Wir können die Strandkörbe und auch Ihren super Service uneingeschränkt weiter empfehlen.

Die Strandkorbprofis GmbH

Die Strandkorbprofis GmbH