Ein Traum von Strandkorb

Anne und Stephan
01.08.2024
Wir sind sehr, sehr zufrieden. Schon länger haben wir mit einem Strandkorb geliebäugelt dann aber doch den Wunsch wieder verworfen, da wir nicht wussten wohin. Jetzt haben wir vor unserem Gewächshaus und Gartenteich eine große Holzterrasse gebaut. Da flammte auch gleich die Idee mit einem Strandkorb wieder auf. Bei einem Hafenfest in Kappeln haben wir zufällig Strandkörbe der Strandkorbprofis entdeckt und uns gleich verliebt. Da wir in der Nähe von Buxtehude wohnen, haben wir uns an einem Samstag einfach mal auf den Weg gemacht und uns im Showroom alles angesehen.
Wir waren begeistert. Die nette Frau Samel hat uns alles gezeigt und erklärt und uns auch Zeit für einen eigenen Rundgang gegeben. Unser Entschluss war schnell gefasst. Ein "Kampen" sollte es sein, individuell von uns zusammengestellt.
Wir haben noch nie in unserem Leben Strandkörbe in solcher Qualität gesehen. Ein Vergleich mit Strandkörben aus dem Baumarkt erübrigt sich. Selbst in gehobeneren Gartenhäusern gibt es zum gleichen Preis nicht die Qualität.
Wir können die Strandkorbprofis nur zu 100 % empfehlen.
Die Strandkorbprofis GmbH

Die Strandkorbprofis GmbH