Die Profis halten was sie versprechen…

C. Schlüter
21.06.2018
„Ein Stück Urlaub auf der eigenen Terrassen..“ Das ist es was wir wollten.
Als langjährige Urlauber auf der Ostseeinsel Fehmarn, genießen wir immer wieder den Aufenthalt am Strand in einem der dortigen Strandkörben.
Nun wollten wir dieses „Feeling“ mit nach Hause nehmen. Auf unserer letzten Tour in den Norden, haben wir also Halt bei den Strandkorbprofis in Buxtehude gemacht.
Was wir dort vorfanden war eine tolle Ausstellung mir vielen Strandkörben, die unser Herz direkt höher schlagen ließen.
Nach einer sehr umfangreichen und freundlichen Einführung in das Thema Strandkörbe, durch den Vertriebsleiter Herrn Menne, konnten wir uns den Strandkorb unserer Wahl vor Ort bis ins Detail komplett zusammenstellen.
Die sehr große Auswahl an verschiedensten Modellen, Stoffkombinationen und Geflechten, machte uns dies nicht wirklich leicht 😊…
Die Lieferung erfolgte promt und wurde bei uns auf dem Balkon von Herrn Tamke und seinem Kollegen zugig montiert. Vielen Dank an dieser Stelle an Herrn Tamke, für seine ausgiebige Einweisung in die Pflege und Handhabung des Strandkorbes.

Nun haben wir unseren Traum von Strandkorb realisiert und bereuen es keinen Tag.

Eine klare Kaufempfehlung unsererseits.

DANKE!
Die Strandkorbprofis GmbH