Bin hin und weg

P.Z.
17.05.2018
Ich habe am Dienstag (15.5.18) meinen heiß ersehnten Strandkorb bekommen. Einfach nur klasse. Ich habe den Strandkorb bei mir aufbauen lassen. Kann ich nur jedem empfehlen , der nicht über eine Wohnung oder ein Haus mit extra großen Türen verfügt. Ich habe mich für einen 1 sitzer Strandkorb aus der Ausstellung entschieden, habe alles per Telefon geregelt. Hier ein super großes Lob für die Beratung, man hat mir alle Fragen, die ich hatte, super erklärt und beantwortet. Auch die Lieferung einfach nur klasse, die beiden Herren kamen mehr als pünktlich (haben sich vorab per Telefon gemeldet) und waren sehr freundlich.
Nun mag jemand beim betrachten der Webseite vielleicht etwas über die Preise stolpern, aber hier gilt wirklich der Satz, Qualität hat seinen Preis. Habe mich vorher in diversen Möbelhäusern ,Gartencenter und Baumärkten umgeschaut. Mein Fazit dort, teilweise echt erschreckend.Die Gartencenter die etwas auf sich halten sind im Preis gleich oder teurer wie die Strandkorbprofis haben aber größten teils einfach keine gut Beratung. Bei den meisten Baumärkten gibt es nur Fichtenholz Korpus und werden dann auch noch nur als Bausatz geliefert.Und schaut man sich die Dinger genauer an, so sind sie häufig krumm und schief zugeschnitten. Also Leute, wenn Ihr wirklich Spaß an eurem Strandkorb haben wollt und das über Jahre, greift etwas tiefer in die Tasche. GEIZ IST HIER NÄMLICH NICHT GEIL.
Die Strandkorbprofis GmbH

Die Strandkorbprofis GmbH