Bester Service und Qualität

Axel
10.02.2022
Im letzen Jahr habe ich einen Strandkorb in Buxtehude bestellt und nach 18 Monaten war es dann so weit. Der Strandkorb wurde kurz vor Weihnachten geliefert.
Es war schon sehr spannend diesen auszupacken und sämtliche Folie und Papiere zu entfernen.
Doch dann waren wir so überwältigt von der Schönheit und Qualität dieses Strandkorbs der ja jetzt unser eigener war.
Solch einen wunderschönen Strandkorb hatte ich vorher noch nie gesehen. Das Teakholz und das Geflecht harmonieren wunderbar, dazu kommt der passende Stoff. Auch die Verarbeitung aller Materialien ist die Wucht.
Jetzt fehlt nur noch die Sonne und Wärme um den neuen Strandkorb aus Buxtehude benutzen zu können.
Vielen Dank an das gesamte Strandkorbprofi - Team für diesen tollen Strandkorb und einen
schönen Sommer wünscht
Axel Usbeck und Familie
Antwort von Die Strandkorbprofis GmbH auf diese Bewertung.

Liebe Familie Usbeck,
einen ganz herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Strandkorb so begeistern konnten. Ihren Dank geben wir an das ganze Team weiter. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude und viele schöne Strandkorbmomente.
Viele Grüße aus Buxtehude
Ihr Strandkorbprofis-Team