Ausgezeichnete Qualität, schnelle Lieferung

Tolle Qualität- schnelle Lieferung.
24.06.2018
Ich hatte die Firma durch Google gefunden und mir einen Katalog zuschicken lassen. Toll schon der Internetauftritt, wo man sich alles induviduell zusammenstellen kann und dann auch per Bild sieht. Bestellt habe ich dann telefonisch- sehr nette persönliche Beratung.
Geliefert wurde schneller als versprochen- schon 9 Kalendertage später, so dass ich den Korb schon während meiner Erkrankung nach einer Operation nutzen könnte, als ich zum Nichstum verdammt war.
Die Qualität ist noch besser, als ich erhofft habe, er sieht sehr edel aus. Ich habe mir den Keitum Teak Capuccino, Stoff New York, gekauft.
Alles war ordentlich verpackt. Etwas überrascht war ich am Ende doch von der Größe des Korbs- man sollte beim Ausmessen des zukünftigen Stellplatzes nicht nur die Höhe und Breite des Korbes bedenken, sondern auch, dass er eine beachtliche Tiefe hat. Ich konnnte ihn dann nicht ganz so platzieren, wievich ursprünglich dachte.
Er ist sehr schwer, vier Männer haben beim Tragen auf die Terrasse geholfen.
Einzig die Spedition hat nicht, wie vorher mit einem Mitarbeiter der Spedition in Nürnberg vereinbart, vorher angerufen. So war ich dann eher zufällig zu Hause. Aber das war ein Problem der Spedition.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Strandkorb und sehr froh, dass ich mich nicht für irgendein Billigprodukt entschieden habe. Obwohl der Korb so solide und groß ist, lässt er sich ganz leicht auf der Terrasse verschieben. Ich habe ihn mit Rasenrollen bestellt, damit ich ihn auch mal da hinschieben kann.
Da es mir zu aufwändig ist, bei Regen jedesmal die mitbestellte Haube überzuziehen, schiebe ich ihn bei schlechtem Wetter und auch oft abends mit der offenen Seite zur Terrassentür hin. Das geht ohne Kraftaufwand.
Ich kann die Qualität und den Kundenservice sehr empfehlen- auch ein Anliegen, dass ich nach der Lieferung hatte, wurde sofort bearbeitet.
Danke nochmal.
Die Strandkorbprofis GmbH