Absolut gute Organisation

Seliger-Heger
22.06.2023
Die telefonische Bestellung des Strandkorbes war unkompliziert.Kompetente und freundliche Mitarbeiter.
Die Liferung nach Köln erfolgte pünktlich und verlässlich.
Der Fahrer Avgouleas war superfreundlich und sehr hilfsbereit!
Komplett empfehlenswert!
Antwort von Die Strandkorbprofis GmbH auf diese Bewertung.

Sehr geehrte Frau Seliger-Heger,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf ausgezeichnet.org. Wir freuen uns, dass Sie mit der telefonischen Bestellung Ihres Strandkorbes zufrieden waren. Unser Ziel ist es, den gesamten Bestellprozess so unkompliziert wie möglich zu gestalten und Ihnen kompetente sowie freundliche Mitarbeiter zur Seite zu stellen.

Es freut uns zu hören, dass die Lieferung nach Köln pünktlich und zuverlässig erfolgte. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, die bestellten Produkte termingerecht an unsere Kunden zu liefern, und wir freuen uns, dass dies in Ihrem Fall so wunderbar geklappt hat Vielen Dank an dieser Stelle auch für die netten Worte zu unserem Fahrer, Herrn Avgouleas, die wir gerne an Ihn weiter geben. Solche Rückmeldungen motivieren uns, unseren Service noch weiter zu verbessern.

Vielen Dank, dass Sie uns als Die Strandkorbprofis weiterempfehlen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir werden auch zukünftig alles daran setzen, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten.

Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Team der Strandkorbprofis