Abdeckung Strandkorb neu nach 9 Jahren Dauereinsatz

Wienicke
13.06.2023
Wir haben seit ca 9Jahren den Strandkorb Amrum von Ihnen solange auch die Abdeckung, die jetzt erst schlapp gemacht hat! Der Strandkorb steht das ganze Jahr über draußen und ist fast noch wie neu. Ganz tolle Arbeit und wir haben viel Freude daran. Danke für Ihre gute Arbeit.
Antwort von Die Strandkorbprofis GmbH auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Herr Wienicke,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf ausgezeichnet.org. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und sind begeistert zu hören, dass Sie seit 9 Jahren Freude an Ihrem Strandkorb aus unserer Manufaktur haben.

Es ist großartig zu wissen, dass Ihr Strandkorb trotz des Dauereinsatzes und des ganzjährigen Aufenthalts im Freien immer noch in einem nahezu neuen Zustand ist. Wir legen großen Wert auf Qualität und Langlebigkeit unserer Produkte. Es erfüllt uns mit Stolz zu sehen, dass der Strandkorb Ihren Erwartungen gerecht wird und Ihnen so viel Freude bereitet.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und freuen uns, dass Sie unsere Arbeit und Qualität zu schätzen wissen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Strandkorb und hoffen, dass er Ihnen noch viele entspannte Stunden im Freien ermöglicht.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Team von den Strandkorbprofis