Ware top, Bestellablauf und Versand verbesserungswürdig

N.
25.06.2023
Meine Bestellung wurde zunächst nicht verschickt. Erst ein Blick ins Kundenkonto nach ein paar Tagen gab Auskunft warum: Nachträglich wurde die gewählte Zahlungsmethode doch nicht akzeptiert (wunderlich, warum - bei einer Bestellung ein paar Wochen früher gar kein Problem). Hätte ich nicht selbst geschaut, würde ich bis heute auf die Sachen warten. Ein Hinweis per E-Mail kam nicht.
Außerdem stört mich, dass kleinere Sachen einfach nur lieblos in einem dünnen Umschlag verschickt werden, der dann in meinem Fall mit Gewalt in den Briefkasten gequetscht wurde. Das Papier ist dabei aufgerissen. Darin befanden sich Flaschensauger, die gedrückt im Briefkastenschlitz hängen geblieben sind, sowie eine lose Überhose, die nicht zusätzlich geschützt/verpackt war und leicht hätte beschädigt werden können. Ich freue mich über die günstige Versandoption, aber es gibt ja z.B. auch dünne Versandkartons mit denen das verhindert werden könnte.
Antwort von StoffyWelt / Natürlich Familie auf diese Bewertung.

Danke für dein Feedback!

Melde dich gern nochmal bei uns, am besten per Email, das mit der Zahlung ist seltsam. Wenn eine Zahlung nicht durchgeht dann ist das normalerweise weil der Zahlungsvorgang nicht vollständig beendet wurde. Das eine Zahlungsmethode nachträglich nicht akzeptiert wird ist absolut nicht gewollt, ich kann auch nicht nachvollziehen wie das möglich sein kann.

Wir versuchen unnötige Emails zu vermeiden, aber du hast natürlich Recht, eine Email wenn die Zahlung nicht funktioniert hat wäre absolut sinnvoll, das werden wir uns anschauen :).

Entschuldige bitte das du mit dem Versand im Umschlag keine gute Erfahrung gemacht hast. Wir nutzen die nur bei kleinen Bestellungen mit kleinen Artikeln, da das aber nicht wenige sind spart das sehr sehr viel Papier. Wir werden aber mal schauen ob wir eine gute Alternative finden :).

StoffyWelt / Natürlich Familie

StoffyWelt / Natürlich Familie