Stoffwindeln sehen toll aus, taugen leider nicht viel! Wollhosen wie gewohnt erste Sahne

Stolze Mama
20.04.2021
Haben schon beim ersten Kind Stoffwindeln benutzt und waren zufrieden, leider waren die Windeln sehr groß. Bei meinen Zwillingen wollte ich schickere und kleinere, weil sie bei der Geburt kleiner waren. Leider laufen sie immer aus. Egal was ich mache, ich gucke penible auf jeden Fehler, den ich machen könnte. Aber wenn es ne Doktorarbeit wird und die Kleidung der Beiden nach dem ersten Pipi machen nass ist, sind sie jetzt nur noch für die Puppen meiner Tochter zu gebrauchen.

Die Merinowollhosen waren schon bei unserem ersten Kind im Einsatz und wir sind nach wie vor begeistert! Passen perfekt, auch und gerade mit Stoffwindeln. Sehen toll aus, halten schön warm und die Bewegungsfreiheit ist perfekt gegeben.
Kann ich jedem empfehlen!
Antwort von StoffyWelt / Natürlich Familie auf diese Bewertung.

Es tut mir leid das du mit einem Teil der bestellten Windeln unzufrieden warst! Wenn mehr Saugraft benötigt wird kann z.B. eine zusätzliche kleine Bambuseinlage in die Windel gelegt werden um zu verhindern das sie auslaufen. Generell sitzen verschiedene Stoffys anders, du kannst uns gern Fotos vom Sitz schicken damit wir schauen können ob du etwas verbessern kannst.

Liebe Grüße

Christina