Schlechter Kundenservice

Unzufrieden
07.01.2021
Meine bestellte Stoffwindel war undicht. Diese ist, egal was ich unternommen habe, ständig ausgelaufen. Ich habe lange Stoffwindelerfahrung. Deshalb wollte ich Diese reklamieren. Allerdings wurde ich mehrmals abgewimmelt und nur auf meine Anwendungsfehler hingewiesen. Von Qualitätsmangel Wollten die nichts hören. Keine Reklamationen möglich. Nie wieder Minzze GmbH. Die haben ja mehrere Online-Shops.
Antwort von StoffyWelt / Natürlich Familie auf diese Bewertung.

Liebe Antje,

es tut mir leid das du mit der Reklamationsbearbeitung unzufrieden warst!

Natürlich nehmen wir undichte Windeln zurück, sollten sie wirklich undicht sein. Sehr oft sind Windeln erfahrungsgemäß aber nicht undicht, sondern sitzen nicht richtig, es wird mehr Saugmaterial benötigt etc., wir müssen deshalb erst überprüfen wo das Problem liegt. Wir glauben dir das du lange Stoffwindelerfahrung hast, aber nicht alle Windeln sind identisch, sie haben unterschiedliche Schnitte, verfügen über unterschiedliche Saugmaterialien etc., manchmal dauert es etwas dem Problem auf den Grund zu gehen. Wir wollten dich nicht abwimmeln sondern herausfinden was verbessert werden kann, denn einen Qualitätsmangel gab es bei der von dir gekauften Rumparooz Pocketwindel in der Tat noch nicht, wir haben die schon viele Jahre im Sortiment.

Liebe Grüße

Christina