Reklamation

Viktoria
21.03.2022
Man lernt einen Shop leider erst dann richtig kennen, wenn man eine Reklamation hat.
Und diese sollte man hier nicht haben. Es wird zugegeben, dass es bekannt ist, dass die Größen kleiner ausfallen und dann trotzdem auf einen Anwendungsfehler geschoben.
In Zukunft bestelle ich in anderen Shops, wo man nicht nur bestellen und bezahlen darf. Sondern auch bei Reklamationen noch als Kunde angesehen wird.
Antwort von StoffyWelt / Natürlich Familie auf diese Bewertung.

Hallo Viktoria,

es tut mir leid das du unzufrieden mit der Bearbeitung deiner Reklamation bist.

Du hast bemängelt das die Überhosen von Billou und Doodush deinem 11kg schweren Kind nicht passen. In der Tat fallen die etwas kleiner aus, das hatte ich dir am Telefon gesagt, oft passen sie bei ca. 14kg nicht mehr oder nicht mehr gut.

Ich hatte dich gebeten uns Fotos der Windeln an deinem Kind zu schicken damit wir schauen können ob du eventuell etwas am Sitz der Windel verbessern kannst, das wolltest du nicht. Wir benötigen einen Nachweis eines Defekts um die Windeln beim Hersteller reklamieren zu können, ohne geht das leider nicht.

Melde dich gern nochmal wir sind weiterhin offen deine Reklamation zu bearbeiten.

Viele Grüße

Christina