Perfekt!

Heike
22.04.2020
Im Verlauf der Schwangerschaft haben wir uns entschieden, mit Stoffwindeln wickeln zu wollen. Da wir zum ersten Mal Eltern werden, haben wir natürlich ganz viele Fragen, auch hinsichtlich des Themas Stoffwindeln und den ganzen unterschiedlichen Systemen. Ich hatte mich zuvor versucht über das Internet schlau zu machen, es blieben jedoch Fragen offen.

Stoffywelt hat ganz viel Licht in den Stoffwindel-Dschungel gebracht, sodass ich mich im Bereich der Stoffwindeln viel, viel sicherer fühle. Die Beratung erfolgte mit ganz viel Geduld und Kompetenz per E-Mail und auf alle meine Fragen wurde immer eingegangen. Somit war es nicht schlimm, dass in der Coronazeit die geplante Stoffwindelberatung bei einem anderen Berater weggebrochen ist.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Christina bedanken!

Auch das Preis-Leistungs-Verhältnisses, die Produkte, die Auswahl und der Service sind hervorragend. Selbst zu Coronazeiten geht der Versand sehr schnell. Ich habe Montagnachmittag die Bestellung getätigt und habe die Sendung am Mittwoch-Mittag schon in der Hand gehalten.

Ich bin sehr zufrieden und werde hier beim nächsten Mal sehr gerne noch einmal bestellen!

Macht weiter so! So macht das Einkaufen Spaß!

StoffyWelt / Natürlich Familie

StoffyWelt / Natürlich Familie