Bewertung Stoffwindeln Capri-Komplettpaket

Familie U.
01.10.2020
Zur Zeit unserer Bestellung war einiges nicht lieferbar. Wir wurden sofort informiert wann alles wieder lieferbar sein wird. Wir wollten allerdings nicht warten und unsere Bestellung wurde unkompliziert storniert und wir bekamen prompt unser Geld zurück!
Das Minzze-Team bot uns Alternativen an und wir wurden sofort benachrichtigt und aufgezeichnet informiert und beraten.
Wir entschieden uns dann für das Capri-Komplettpaket und sind voll und ganz zufrieden! Bei den Produkten sind sehr umfangreiche Anleitungen beigelegt, sodass man sehr schnell den Umgang drauf hat.
Die Qualität ist hervorragend und die Windeln halten viel Nässe ab, und ganz wichtig: sie sind dicht! Sollte es mal nicht reichen kann man einfach ein Thirsty oder Booster mitreinlegen, z.B. für die Nacht. Es funktioniert bestens! Trotz einer vollen Windel sorgt das Fleece das der Po und Intimbereich trocken ist, sodass unser Baby überhaupt keine wunden Stellen hat.
Noch müssen wir sehr oft am Tag wickeln ( ca. 8 mal), daher reichen die Fleece-Einlagen und Prefolds nur maximal zwei Tage. Wir haben einfach nochmal die Einlagen nach bestellt, dass sich das auch mit der Wäsche lohnt.
Auch wenn anfangs der Preis recht hoch erscheint lohnt sich die Investition auf alle Fälle!
Wir sind vollstens zufrieden und können jeder Familie die Stoffwindeln nur empfehlen!
StoffyWelt / Natürlich Familie

StoffyWelt / Natürlich Familie