Buchungs-Nr.: CB-2561688 "Bad Gögging: Wellness de luxe wie im alten Rom | 6 Tage"

Georg und Ute Wittmann
29.06.2024
Unsere Bewertung:
Der Aufenthalt war sehr zufriedenstellend, vor allem das große Thermalbad und der Liquid Sound Pool haben wir genossen. Erfreulicherweise standen in diesem Bereich kostenlos Obst und Getränke zur Verfügung. Das Essenangebot im Restaurant lässt keine Wünsche offen. Die Mitarbeiter waren hilfsbereit und freundlich.
Nicht zeitgemäß ist der sehr schlechte WLAN Empfang im Hotel. Daneben sind die überhöhten Parkplatzgebühren für einen einfachen, nicht überdachten Parkplatz ein dicker Negativpunkt. Bei unseren Aufenthalten in anderen Bäder-Orten gab es alternativ dazu immer die Möglichkeit hoteleigene kostenfreie Parkplätze zu nutzen.

Georg und Ute Wittmann
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Dorint Marc Aurel Resort****S in Bad Gögging / Niederbayern – Bayerisches Golf- & Thermenland gefallen hat. Über die entsprechenden Parkplatzgebühren (Parkplatz: € 7,00 / Tag, Tiefgaragenplatz: € 12,00 / Tag) können Sie sich bereits vorab bei Spa-dich-fit Wellnessreisen im Angebot unter Anreise / Preise oder auf Ihrem Reise-Voucher informieren.
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen