Wieder superschnelle und kompetente Beratung

W.B.
20.02.2018
Dieses ist mein zweiter Fall, mit dem ich mich an SOS Verkehrsrecht Anwaltskanzlei gewendet habe, da ich bei meinem ersten Kontakt bereits beste Erfahrungen gemacht habe. Eigentlich wollte ich mich hier, nach der Zustellung eines Anhörungsbogens, nur beraten lassen, da ich einen Einspruch für nicht aussichtsreich erachtete. Aber nachdem ich den Kontaktbogen der Kanzlei ausgefüllt und abgeschickt hatte, bekam ich wieder umgehend ein erstes, kostenloses Beratungsgespräch. Nach dem Austausch aller Informationen wurde mir dann ein Vorschlag zum weiteren Vorgehen unterbreitet. Noch am Tag unseres Telefonates bekam ich weitere Informationen aus der Kanzlei incl. eines Vordruckes zur Erteilung einer Vollmacht und zur Übersendung der von der Kanzlei benötigten Unterlagen. Wie mir auch in diesem Fall mitgeteilt worden ist, wird die Kostenübernahme des möglichen Einspruchs bzw. Rechtsstreit durch die Rechtsschutzversicherung von der Kanzlei geklärt Dieses ist mittlerweile erfolgt. Weitere Schritte der Kanzlei sind eingeleitet worden. Gegen den mir zugestellten Bußgeldbescheid wurde Einspruch eingelegt. Nun heißt es abwarten. Die Informationen der Kanzlei sind hervorragend. Ich bin immer bestens informiert, heißt: Rundherum zufrieden.
SOS Verkehrsrecht

SOS Verkehrsrecht