Kompotente Beratung, superschneller Service......

Czinder
23.11.2017
Als ich mich dazu entschlossen habe, SOS Verkehrsrecht mit meinem Bußgeldbescheid mit ins Boot zu nehmen, war eigentlich die Kanzlei schon geschlossen.

Ich hatte kaum die Finger von der Tastatur genommen, ging schon mein Handy. Ein RA der Kanzlei stellte sich vor, ließ sich noch mal kurz auf den neusten Stand bringen und erklärte mir dann, was in meinem Fall die Sache sogar noch etwas brisanter machte.

Ich wurde mit allen Vor-und Nachteilen in meinem Fall konfrontiert, aber keineswegs dazu gedrängt nunmehr dieselbe zu nehmen, weil das Erstgespräch umsonst ist.

Besonders interessant fand ich die techn. Ausführungen über die Möglichkeiten, modernste Blitzanlagen trotz alledem einer Überprüfung zu unterziehen. Dabei sind immer wieder Schwachstellen entdeckt worden, die zum Einstellen der Verfahren geführt haben. Und genau über dieses knowhow soll die Kanzlei verfügen.

Deshalb setze auch ich auf diese Kompetenz und hoffe in meinem Fall auf das Beste.

Da ich im Moment nur die Erstberatung beurteilen kann, kann ich nur drei Sterne vergeben. Gerne beurteile ich nach Abschluss meines Bußgeldbescheides die restliche Arbeit der Kanzlei und lege die beiden letzten Sterne dann gerne dazu.

SOS Verkehrsrecht

SOS Verkehrsrecht