Bußgeld

L.M.
05.09.2022
Ich bin leider sehr enttäuscht von dieser Kanzlei. Zu Beginn hab ich mich wirklich sehr gut beraten gefühlt und die Bearbeitung von meinem Fall verlief zügig und unkompliziert. Beim ersten Telefonat schien mir alles sehr vertrauenswürdig und mir wurde bei meinem Fall versichert, dass wenn ich eine eigen Beteiligung hätte würde ich ausdrücklich darauf hingewiesen werde vor allem wie hoch der Betrag wäre und ich müsste mich um nichts kümmern sie klären es mit meiner Versicherung. Dem war nicht so. Ich bin maßlos enttäuscht denn meine eigen Beteiligung liegt höher als mein Bußgeld. Erfuhr ich leider nach dem alles in die Wege geleitet wurde( letzte Woche Freitag 02.09.22).Eine gute Kanzlei würde den Mandat vorher drauf hinweisen, definitiv wurde ich falsch beraten und es wurde nur zu Gunsten der Kanzlei gehandelt. Bisher bekam ich auch keine Antwort drauf sonst waren sie immer super schnell nur jetzt nicht. Ist mir zu vor noch nie passiert. Ich würde auch nie wieder sowas online machen. Lieber suche ich mir in Zukunft wieder Vorort eine Kanzlei und sowas persönlich da wurde ich noch nie so enttäuscht. Aus Fehler lernt man !
SOS Verkehrsrecht

SOS Verkehrsrecht