Ausführlicher als erwartet

J. Gervalla
23.01.2018
Nachdem ich unerfreulicherweise mehrfach in Meetings angerufen wurde, wobei auch keine Rücksicht auf "Wegdrücken" genommen und stattdessen 10 Minuten später wieder angerufen wurde, hat es schließlich doch zu einem gewissen Zeitpunkt gepasst und die kostenlose Erstberatung, bei der ich mit groben Richtlinien gerechnet hatte, hat sich als riesige, an meinen Fall angepasste Informationsquelle ergeben. Die Eigenwerbung ist, was ich persönlich äußerst angenehm finde, sehr kurz geblieben und hatte lediglich informativen Charakter. Das Eingehen auf meinen spezifischen Fall hätte ich in einem derartigen Ausmaß nicht erwartet, bin sehr positiv überrascht. Auch wenn es bisher noch nicht zu einer Zusammenarbeit gekommen ist, würde ich von meinem jetzigen Standpunkt aus jedem Hilflosen und vor allem Fahranfängern, die bei einer Überschreitung von mehr als 21 km/h schnell bei über 500€ Kosten (300-500€ Aufbauseminar, Bußgeld, Verlängerung der Probezeit etc.) erwarten, das niedriger liegende Pauschalpreisangebot und die Zusammenarbeit mit SOS Verkehrsrecht empfehlen.
SOS Verkehrsrecht

SOS Verkehrsrecht