Solvium zahlt erst 2 Monate nach Fälligkeit aus - am letzten Tag

Anlage Verlierer
02.02.2024
Ich habe mehrere Beteiligungen von Solvium. Die sind bisher - im Gegensatz zu einigen anderen Beteiligungen - ganz gut gelaufen.
Mich hat lediglich gestört, dass die Fa. Solvium die Auszahlung einer fälligen Anlage erst 2 Monate später vornimmt und dann erfolgt die Gutschrift am letzten Tag. Das steht aber so in den Verträgen und Solvium macht damit keinen Verstoß. Ob es die Firma aber nötig hat , die Auszahlung so lange zu verzögern, weiß ich nicht.
Container ist sicher besser, wie aktuelle Immob. Fond - insbes. mit Nachrang-Darlehen. Die werden einem vom Finanz-Makler regelrecht aufgedrängt und als sicher dargestellt - dass ist das Geld weg. Wollen Sie wissen, wer die Sachen für mich vertrieben hat. - Von denen hört man nach den Pleiten leider nix mehr - sind abgetaucht.
Im Rahmen der Risiko-Streuung kaufe ich auch keine Container mehr, da ich mit P & R Container auch reingefallen bin. Obwohl ich da zuordenbare Zertifikate hatte, die mir die angebliche Sicherheit des Eigentums einen Containers gab - gab es die Container leider nicht und das Geld war weg. Bei Solvium ist das sicher anders.
Solvium Capital Vertriebs GmbH

Solvium Capital Vertriebs GmbH