Herausragender Produktanbieter und Geschäftspartner

Oliver Gröne
12.05.2021
Ich arbeite seit über 5 Jahren mit der Fa. Solvium Capital aktiv zusammen und habe in allen Bereichen nur hervorragende Erfahrungen gesammelt.
Die Produkte und deren Abwicklungen und Zahlungen sind zu 100% pünktlich und damit planbar erfolgt. Klarheit und Nachvollziehbarkeit der Investments ist jederzeit gegeben. Regelmäßige Updates und "Investment-Calls" für Vertriebspartner und Investoren geben aktuelle Einblicke in das aktuelle Marktumfeld und die Investments.
Die Ansprechpartner für den Vertrieb sind jederzeit persönlich erreichbar und können immer kompetente und verständliche Auskünfte erteilen und Anregungen werden aufgenommen und wenn möglich sehr schnell umgesetzt.
Als Vertriebspartner und selbst auch Anleger hat mich die Firma mit Ihrem Investmentkonzept, Informationspolitik und dem täglichen Handeln von der hohen Qualität ihrer Produkte und des gesamten Unternehmens überzeugt und die Grundlage für mein hohes Vertrauen gelegt. Freue mich auf eine weiterhin erfolgreiche und so tolle Zusammenarbeit v.a. im Sinne meiner Mandanten - Danke für die hohe Qualität!!!
Solvium Capital Vertriebs GmbH

Solvium Capital Vertriebs GmbH