Schnell und Preiswert!

Esposito
17.08.2020
Mein iphone x ist mir vor gut einem Monat in meinem Urlaub in den Pool gefallen. Ich war in 2 Werkstätten vor-Ort und bei Apple direkt, jedes Mal kam die Aussage, dass es sich um einen Totalschaden handelt. Da ich extrem viele Fotos meiner Kinder auf dem Handy hatte, entschloss ich mich dazu das iphone bei einem professionellen Datenretter abzugeben. Hier hieß es abermals, dass es ein Totalschaden ist und die Bilder nicht gerettet werden können. Auf die Empfehlung eines Bekannten bin ich dann auf diese Seite aufmerksam geworden. Bei einem kurzen Anruf, wurde mir der Ablauf genaustens erklärt und der Mitarbeiter war so ehrlich und sagte mir, dass es nicht garantiert ist, dass die Daten gerettet werden können. Zwei Tage nach dem das iphone bei smartphonedatenrettung.com eingetroffen ist, erhielt ich einen Anruf der Werkstatt. Der Mitarbeiter teilte mir mit, dass alle Fotos und Kontakte gesichert werden konnte. Auf Nachfrage wie ich die Daten erhalte, überraschte er mich mit der Aussage: "Die können Sie sich selber runterziehen, ihr iphone läuft wieder". Ich war mehr als überrascht. Auf meine Bitte wurden mir die Daten zusätzlich noch auf einen USB Stick kopiert. Als das Paket bei mir eingetroffen ist, war ich überglücklich. Sämtliche Daten waren vorhanden und das iphone läuft seit dem wieder ohne Probleme. Hut ab, ganz großes Kino! 10 Sterne wären zu wenig für dieses Unternehmen.
MEB Internet GmbH & Co KG

MEB Internet GmbH & Co KG