Kein gutes Ergebnis, aber ein gutes Erlebnis!

Birgit Marburg
06.10.2020
Ich habe mein geliebtes iPhone im Meer versenkt. Die Handywerkstatt vor-Ort konnte mir nicht weiterhelfen.
200 Bilder aus dem Urlaub also verloren. Also, gegoogelt und bin so auf diesen Anbieter aufmerksam geworden. Nach einem freundlichen Gespräch mit der Hotline, wurde mir empfohlen das iphone einzusenden. Da der Tauchgang aber schon knapp 3 Monate her war, hat mich der nette Herr Schmidts darüber aufgeklärt, dass die Rettung zwar grundsätzlich möglich, aber nicht allzu wahrscheinlich ist.
Trotzdem, Auftrag gebucht, iPhone verpackt und losgeschickt. Drei Tage später kam dann der Anruf aus der Werkstatt (oder dem Labor!?!).
Leider war das gute Teil schon so stark beschädigt, dass die Rettung nicht mehr möglich war.

ABER!
Der Techniker gab mir den Tipp einfach mal auf icloud.com nachzuschauen.
Dort habe ich mich eingeloggt und ta da... fast alle Bilder waren noch da *Facepalm.
Hätte mir natürlich eine Menge Arbeit gespart, wenn ich dort selbst nachgeschaut hätte, aber auf die Idee bin ich gar nicht erst gekommen.

Mega hilfsbereit das Team und der Tip des Kollegen hat mir schlussendlich auch die verloren geglaubten Bilder wiederbeschafft.

So etwas erlebt man leider heutzutage immer weniger. Hut ab und von mir aus 10 Sterne!!! :-*
MEB Internet GmbH & Co KG

MEB Internet GmbH & Co KG