Gut & Günstig

Familie Carsten
28.09.2020
Im Vergleich zu anderen Datenrettern, ist das Angebot extrem günstig. Auf Nachfrage wurde mir erklärt, dass durch die Spezialisierung auf Smartphones und durch eine große Werkstatt anders an Datenrettungen herangegangen wird und hier quasi nur die Arbeit, aber nicht nach Wert der Daten berechent wird.
Es ging bei mir um die Rettung der Bilder vom iPhone meiner 14-jährigen Tochter, die Ihr Telefon kürzlich "versenkt" hatte. Werkstatt vor-Ort und Apple selbst konnten hier nicht weiterhelfen.

Ich habe das Telefon dann mit dem gestellten Paketschein eingesendet. Der Eingang wurde bestätigt und ein paar Tage später kam die Versandbenachrichtigung des Dienstleisters. Die Bilder konnten zum angegebenen Preis gerettet werden und wurden auf einem Speicherstick mitgeliefert. Zu unserem Erstaunen ließ sich das iPhone auch wieder starten und zeigte sogar Bild. Auf Nachfrage wurde mir erklärt, dass die Platine bei der Prozedur gereinigt wurde und ein gebrauchter Akku verbaut wurde. Das iphone soll wohl nur temporär nutzbar sein, aber so konnten wir noch ein paar Telefonnummern und den Whats App Chat-Verlauf selbstständig sichern. Wir sind sehr zufrieden und werden uns wieder an diesen Anbieter wenden, falls nötig!
MEB Internet GmbH & Co KG

MEB Internet GmbH & Co KG