Astreine Arbeit - sehr zu empfehlen

Manfred W.
30.03.2023
Mein Samsung hing aus heiterem Himmel in einer Bootschleife fest. Ohne Sturz oder andere Lappalien. Direkt bei Samsung gekauft, habe ich mich natürlich auch erstmal bei Samsung angerufen. Laut Samsung Support gibt es bei diesem Fehler keine Möglichkeit Daten zu retten. Mit einem Reset auf Werkseinstellungen sollte es aber wieder einwandfrei funktionieren. Da mir die Fotos wichtig waren, habe ich mich im Internet und einer Werkstatt vor-Ort erkundigt. Diagnose dort: Speicher defekt, keine Chance.
Als ich bei Smartphonedatenrettung.com angerufen habe, war ich überrascht, dass mir der Mitarbeiter direkt sagen konnte, was wahrscheinlich das Problem bei meinem Samsung ist. Die Aussage: Der Speicher ist nicht defekt, sondern die Systempartition korrupt und eine Datenrettung zu 70% möglich. Nach dem wirklich sehr kompetenten und freundlichen Telefonat habe ich die 29 Euro für die Diagnose bezahlt und mein Handy eingesendet. Tags darauf, kam auch schon der Anruf von einem Techniker, der die Vermutung des Kollegen nochmal bestätigt hat. Der kommunizierte Festpreis von 450€ war zwar viel Geld, die Fotos wären mir aber noch wert gewesen. Nach meiner Zustimmung kam nach nochmal 3 Tagen eine Mail mit der Information, dass alle Daten gerettet werden konnten. Zahlung ging unkompliziert per Link und nächsten Tag hatte ich mein funktionierendes Handy, samt USB Stick mit allen Fotos wieder in den Händen. Vom anfänglichen Telefonat bis zum Erhalt meines Samsung Galaxys, ist bei mir alles rund gelaufen. Das Team bei jedem Punkt freundlich und kompetent. Ein toller Service den man nur weiterempfehlen kann.
MEB Internet GmbH & Co KG

MEB Internet GmbH & Co KG