Tolle Beratung - habe viele Zusatzinfos mitgenommen.

Hochsauerlaender, ein dankbarer Mensch, der sich jetzt gut gerüstet fühlt
22.03.2023
Leider ist es mittlerweile so weit, dass ich auch auf einen Rollstuhl angewiesen bin. Ich hatte mich im Web umgeschaut und bin natürlich auch auf die Seiten von Seeger24 gestoßen.

Leider benötige ich einen speziellen Rollstuhl, der dann auch vor dem Kauf von meiner Krankenkasse genehmigt werden muss. Also habe ich ein Gerät ausgesucht und um einen Kostenvoranschlag gebeten.

Noch am selben Tage wurde ich zurückgerufen und umfassen darüber informiert, was in meinem Falle alles zu beachten ist. Ich bin aus dem Gespräch als anderer Mensch herausgegangen. Was mir da alles an wichtigen Einzelheiten erklärt worden ist, warum ich auch auf bestimmte Erkrankungen befragt worden bin, un, und, und macht jetzt für mich Sinn.

Ich weiß nur Eines:
- Die Beratung war einfach toll und total verständlich.
- Ich wurde über völlig neue Aspekte und wichtige Details aufgeklärt, an die ich ohne diese Beratung nie gedacht hätte.
- Es wurden mir auch weitere Optionen und Hilfen für die Person gegeben, die den Rollstuhl mit mir auch schon einmal schieben / bedienen muss.
- Mir wurde empfohlen, mich an das örtliche Sanitätshaus zu wenden, welches mir einige passende Modelle zur Ansicht und zur Probe zeigen soll.
- Und schlussendlich wurden mir auch noch verschiedene Hersteller genannt, an die ich mich wenden kann.
Seeger24

Seeger24