Schuldenberatung

M.O.
04.07.2023
Ist ja klar, dass solche Bewertungen nicht veröffentlicht werden!

Leider kann ich keine positive Bewertung abgeben. Die Erstberatung klang sehr vielversprechend. Danach ging alles sehr zäh und Fragen per Email wurden nur mit standardisierten Antworten retourniert. Auch telefonisch wurde standardmäßig auf die allgemeinen Geschäftsbedingungen hingewiesen. Der ganze Prozess hat sich über fast 1 1/2 Jahre hingezogen und war zudem auch sehr teuer. Ich habe mich nicht wirklich betreut gefühlt. Ebenso hat man mich nicht darauf hingewiesen, welche Unterlagen ich nach dem Beschluss für den Insolvenzanwalt benötige. Diese hätte ich in der langen Zeit sicher schon vorbereiten können.
Mein Résumé: Keine Schuldenberatung per Internet sondern eine am Wohnort, mit der ein persönliches Gespräch möglich ist. diese arbeiten schneller und kostengünstiger.
Also alles in allem sehr minderwertige Qualität, die durch eine ortsansässigen Insolvenzanwalt überarbeitet wird und zudem kostenpflichtig ist.
Ich frage mich, wofür die Schuldenberatung Berlin Geld verlangt und erhalten hat.
Schuldenanalyse-Kostenlos.de

Schuldenanalyse-Kostenlos.de