Sehr geehrte Damen unangenehm !

Gittix
14.09.2017
Die bestellten Schuhe sind prima .Mit dem Versand war auch alles ok .
Wenn es da nicht diese eingeklebten Preisschildchen in beiden Schuhen
geben würde !
Zu allem Übel sind diese auch noch auf der inneren Sohle ganz vorne
reingeklebt .
Es kostete mich bestimmt 1/2 Stunde , um diesen äußerst hartnäckigen Kleber
mit Alkohol einigermaßen zu entfernen. Und es klebt immer noch !!!
Das ist ein Grund , nicht mehr bei Ihnen zu bestellen.

Danke für Ihre Stellungnahme
Brigitte Schneider
Antwort von Berg ... Schuhe zum Leben auf diese Bewertung.

Hallo Frau Schneider, erst einmal vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe uns Ihre Bewertung zu senden. Denn wie bereits in unserer Anfrage zur Bewertung formuliert, sind wir immer bestrebt uns zu verbessern - deshalb ist uns auch Kritik wirklich wichtig. Leider ist es unerlässlich irgendwo im Schuh ein Etikett anzubringen - irgendwie muss u.a. kenntlich gemacht werden, dass diese beiden Schuhe und der Karton zusammen gehören. Sie als Kundin haben ja das Recht darauf die entsprechend zusammengehörende Ware zu erhalten. Wir verwenden immer wieder viel Zeit damit den bestmöglichsten Platz für ein Etikett zu finden. Im Falle Ihres Artikels war dieser im Schuh selbst. Gut überlegt von meinen Kolleginnen, denn in diesem Artikel ist die Einlegesohle herausnehmbar und kann zumindest ohne große Verrenkung entfernt werden. Ein guter Tipp zum (fast) rückstandslosen Lösen von Etiketten ist grundsätzlich der Fön :) Sollten Sie doch noch einmal bei uns bestellen wollen, würden wir uns selbstverständlich sehr freuen. Gerne entfernen wir auch vor Versand die Etiketten - wenn Sie dies wünschen, teilen Sie uns das einfach kurz mit.

Berg ... Schuhe zum Leben

Berg ... Schuhe zum Leben