Top Service und vor allem günstig

Stefan R.
01.03.2018
Meine Scheidung ist endlich durch, ich habe jetzt mal alles durchkalkuliert und hätte niemals gedacht es auch günstiger geht.
Vor meiner Scheidung habe ich mit dem einen oder anderen Kollegen gesprochen, der das schon durchgemacht hat, um zu wissen was für Kosten auf mich zukommen. Nachdem die mir gesagt haben, was deren Scheidung gekostet hat, musste ich mich ehrlich gesagt erstmal hinsetzen. Naja das hab ich dann mal mit meiner Exfrau besprochen und die hatte auch nicht sonderlich Lust, dass uns die Scheidung sonderlich viel Geld kosten wird allein schon aus finanziellen Gründen.
Dann habe ich mich etwas im Internet schlau gemacht und bin auf www.trennung.de gestoßen.
Anschließend habe ich die dort abends angerufen und muss sagen ich wurde wirklich gut und für mich verständlich beraten.
Letztendlich habe ich mich mit meiner Exfrau dazu entschieden, dass wir uns einvernehmlich scheiden, somit brauchten wir auch nur einen Anwalt und konnten die Kosten so gering es geht halten.
Jetzt sind wir geschieden, alles verlief reibungslos und schnell, auf diesem Weg vielen Dank für den Top Service und ich kann es jedem weiterempfehlen der sich scheiden lassen möchte.
iurFRIEND® AG

iurFRIEND® AG