Villa Kika

Margareta
10.06.2024
Für meine kleine Auszeit habe ich vom Sardegna Team eine tolle Hilfe erhalten bei der Haussuche, Fahrzeugmiete sowie vielen weiteren guten Tipps für den Aufenthalt an der Costa Rei.
Die 6 Wochen in der schönen Villa Kika haben mir sehr gut getan und ich hab mich aufgehoben gefühlt. Sonne, Meer und Strand waren einfach hilfreich wieder mehr in die Ruhe zu kommen. April und Mai die beste Zeit finde ich. Die Strände waren noch leer und man hatte eher Kontakt zu den Einheimischen, welche immer hilfsbereit waren. Die Meditationswoche mit 7 Personen war genial. Das Haus hat genug Platz geboten mit 4 Zimmern und 2 Bädern und dem schönen Garten. Mit Freude haben wir viele Übungen draussen am Strand gemacht. Das Yoga haben wir für diese Zeit mit schwimmen und Strandläufen ersetzt. Es war einfach perfekt. Wenige Schritte zum Strand, feines Essen und viele neue Eindrücke.
Bei Fragen oder Problemen zum Haus konnte ich Stefania immer kontaktiere und habe schnell Hilfe erhalten. Eine liebe Perle vor Ort.
Es war einfach nur schön...
Sardegna GmbH

Sardegna GmbH