Traumhaus direkt am Meer

Elke Bader
25.06.2024
Wir hatten das Haus zusammen mit unseren Freunden aus England gemietet. Es schien uns geeignet, da es nur 20 Minuten Fahrt vom Flughafen Olbia entfernt ist. Bei Ankunft offenbarte sich das Haus als das perfekte Feriendomizil, von dem man am liebsten nicht mehr weg möchte. Ein Traum! Geniale Lage, super Ausstattung, drei Badezimmer, vier Schlafzimmer, gemütliche Betten. Die Terrasse , umrahmt von Oleander, ist herrlich.. Ein kleiner , beinahe privater Strand lädt zum Schnorcheln ein. Super sauberes und glasklares Wasser und jede Menge Fische. Strandschuhe sind empfehlenswert. 350 Meter weiter ist dann noch ein größerer Sandstrand.
Man braucht ein Auto wie überall auf Sardinien. Nicht weit ist ein Supermarkt namens Isa, klein aber fein..
Die Betreuung durch die Agentur war toll. Das Manual ausführlich und liebevoll zusammengestellt. Vor Ort bekamen wir dann noch von den Besitzern tolle Tipps für Restaurants und Weingüter. Wir waren durch WhatsApp mit ihnen in Kontakt. Zum Schluss fuhren sie unsere Freunde auch noch zum Flughafen. Alles einfach rundum gelungen. Wir buchen hier sehr gerne wieder.
Sardegna GmbH

Sardegna GmbH