Herrliche 9 Tage im Nido 1 an der Costa Rei

Kristin
02.09.2024
Unser Familienurlaub im Haus Nido 1 an der Costa Rei war einfach traumhaft! Die Lage des Hauses ist unschlagbar – der Ausblick von unserer Terrasse direkt auf das kristallklare, türkisfarbene Meer war jeden Morgen ein Highlight. Der Strand war nur wenige Meter entfernt und über die Treppen super schnell erreichbar. Unsere Jungs waren begeistert, dass sie jeweils ein eigenes Schlafzimmer hatten, und die Ausstattung des Hauses ließ keine Wünsche offen. ❤️

Die Buchung und Abwicklung über die Sardegna GmbH verlief reibungslos und professionell, sodass wir uns von Anfang an gut betreut fühlten - erst recht durch eine sehr liebevolle Service Managerin vor Ort.

Ein kleiner Minuspunkt war die etwas enge Parkplatzsituation, aber die Service Managerin hat uns prompt eine Alternative angeboten, was wir sehr geschätzt haben.

Der WLAN-Zugang, der über einen öffentlichen Costa Rei Anbieter lief, verlangte etwas Geduld, aber das hat unserem perfekten Urlaub keinen Abbruch getan. Wir kommen gerne wieder!
Sardegna GmbH

Sardegna GmbH