Ein kleines Stück vom Paradies

V.S.
11.06.2024
Nach einer wundervollen Woche in der Villa Campidano 21 kann man nur eins sagen: es ist wunderschön! Die Villa ist sehr gut ausgestattet, sauber und der Garten ist ein Traum. Beim Blick auf den Garten mit dem Brunnen, den kleinen Hügeln und den Olivenbäumen bekommt man das Gefühl ein kleines Stück Paradies zu sehen. Ich war mit Familie und Freunden (5 Personen) dort und wir hatten eine tolle Zeit. Ob im Haus, im Garten, am Pool oder am Strand, wer sich erholen will, ist hier richtig. Die Villa eignet sich sowohl für Familien mit Kindern wie auch für Personen die der Hektik entfliehen möchten. Die Zimmer sind geräumig, die Betten bequem und die Badezimmer modern ausgestattet. Was ich auch toll fand, war der überdachte Parkplatz auf dem Grundstück. In ein paar Gehminuten (500m) ist der malerische Strand mit dem türkisfarbenen Wasser zu erreichen. Am Strand hatte es nicht viele Besucher, sodass man es ungestört geniessen konnte. Die Bars und Restaurants waren offen und dementsprechend nicht überfüllt. Bei der Rückkehr vom Strand kann man sich auf der Seite des Gartens abduschen um nicht den ganzen Sand ins Haus oder in den Pool zu nehmen. Abends hört man etwas weiter weg die kleinen Frösche quaken, was nochmals etwas ganz spezielles ist. Entspannung pur.
Sardegna GmbH

Sardegna GmbH