Einmalig: Bei RINCA stimmt, was der Werbe-Flyer verspricht

Anne Stork, Tutzing
16.04.2018

Die kleine, feine RINCA GmbH punktet mit gründlich recherchierten Direktanlage-Angeboten. Mein Berater war/ist Herr Friedebach. Er (= RINCA) nimmt nicht nur die Produkte, sondern auch deren Anbieter kritisch unter die Lupe. Hätte ich diesen Berater früher gekannt, hätte ich seinerzeit nicht in Container bei P&R investiert, also selbst nicht, als an eine P&R-Insolvenz gar nicht zu denken war,

Wer wie ich auch Kleingedrucktes liest, hat entsprechend etliche Fragen. Mich beeindruckte, dass Herr Friedebach niemals, auch nicht von ferne, irgendwie genervt reagierte, sondern mich im Gegenteil immer bereitwilligst mit genau den differenzierten Informationen unterstützte, die ich jeweils für meine Direktanlage-Entscheidung brauchte. Inzwischen habe ich in Lichtmiete (DLM), Tankcontainer (BUSS) und Wechselkoffer (SOLVIUM) investiert.

Ich kann nur bestätigen, was Herr Friedebach und Herr Messerli als RINCA-Philosophie versprechen: Dass ich mich vor meinen Investitionsentscheidungen wohlfühlen konnte, insbesondere weil alles wie im Flyer beschrieben, "auf der Basis einer vertrauensvollen, sorgfältigen und individuellen Beratung" erfolgte.

Meine einzige kritische Anmerkung: Herr Friedebach sieht in natura viel verschmitzer aus als auf dem Flyer-Foto.
Rinca GmbH

Rinca GmbH