Die Zeiten ändern sich

Familie Gansen
08.04.2018
Das Investment bei rinca ist unser erster Schritt in eine neue Welt der Investitionen. Bisher hatten wir uns ausschließlich konventionellen Kreditinstituten anvertraut, welche aber leider nicht mehr in der Lage sind oder sein wollen, kleine Privatkunden aufrichtig zu informieren und deren Kapital inflationsgeschützt zu verwahren. Deshalb haben wir uns auf das Terrain der Direktinvestments gewagt, denn unser Kapital ist unsere Altersvorsorge und diese darf nicht von Jahr zu Jahr weniger wert sein und verzocken wollen wir sie auch nicht. Nun werden wir beraten, ich möchte lieber sagen betreut, durch Herrn Friedebach von der Firma rinca, der sich alle Zeit nimmt, die Fragen zu beantworten. Wir hatten eine wirklich sehr ausführliche persönliche Beratung bevor wir uns zur Unterschrift entschlossen haben. Die einzige Frage, die wir uns selbst beantworten mussten, war ob wir in LED, Container; Güterwaggons oder Wechselbrücken investieren.
Wir sehen in rinca einen zuverlässigen Partner für die Zukunft und haben Freude an der Zusammenarbeit.
Rinca GmbH

Rinca GmbH