Wir sind gut zurück aus dem Urlaub in der Türkei.

C.M.
04.11.2019
Guten Tag Miteinander

Wir sind gut zurück aus dem Urlaub in der Türkei.

Es hab alles wunderbar funktioniert. Die Zimmer waren sehr schön, Transfer hab ebenfalls sehr gut funktioniert und war sehr pünktlich.

Auch den beiden Personen aus Berlin, die ja eine Stunde später zu uns gestossen sind, hat es wunderbar gefallen.

In der ersten Woche hatte es noch ein paar russische Touristen, die noch nicht so genau wussten wie man sich in diesem Hotel verhält. Das Hotel musste wegen dem Ausfall von Thomas Cock jede Buchung annehmen. Der Kommentar der Stammgäste, die wir so in Gesprächen vernommen haben, war dementsprechend.

Wir hingegen fanden, dass das Hotel jede Wünsche erfüllte, von speziellen Kopfkissen, zusätzliche Stühle auf dem Balkon usw. Einzig etwas mühsam ist es, wenn man draussen Essen möchte, dass man sich bereits 10 Minuten vor Türöffnung einfinden muss und sofort einen Tisch ansteuern muss, da sonst alles besetzt ist. Dies in der Nebensaison, ich mag mir nicht vorstellen, wie das in der Hauptsaison ist.

Essensangebot lässt keinerlei Wünsche offen. Verschiedene Obstsorte, Apfel, Orangen, Trauben, Pflaumen, Birnen, Melone usw. – Grosses Müsliangebot, ebenfalls eine Stelle mit frischen Spiegeleiern, zusätzlich eine Stelle für Rühreier (frisch zubereitet). Käse, Salate, Marmeladen, Honig mit Wabe und süsses Gebäck, diverse Brote.

Auch Abendessen immer sehr abwechslungsreich, Fisch, Fleisch, Huhn, Salate immer verschieden, auch für die Unverbesserlichen Nudelangebot J. Dessert herrliches Angebot, Früchte, türkisches Baklava, Eis usw.

Es besteht die Möglichkeit in zwei verschiedenen bzw. 3 Restaurants zu reservieren. Wasabi-Restaurant sehr gut. Das eine Restaurant ist zum Zuzahlen. Naja – stimmt das Preisleistungsverhältnis mässig, Fleischtiger kommen hier allerdings sehr auf ihre Kosten.

Das Wellnesangebot im Hotel sehr gut. Preise allerdings auch entsprechend, Haman sehr schön. Alle Masseurinnen und Masseure haben den gleichen Ablauf in der Massage, was mich positiv überrascht hat. Einzig für uns etwas bemühend, da wir komplett am anderen Ende waren und immer mit dem Bademantel quer durch die Lobby laufen mussten.

Das Personal ist sehr, sehr freundlich, was natürlich der eine oder andere Euro an Trinkgeld ausmachte.

Taxi in Türkei recht günstig.

Angebot an Liegen am Pool und am Strand sehr reichlich. Die Poollandschaft ist riesig.

Getränke allinclusiv beschränkt sich auf Bier, eine Sorte Rotwein, eine Sorte Rose, eine Sorte Weisswein (mindere Qualität), an den Bars noch Raki, Cocktail (naja – man wird kein Alkoholiker) usw.

Wir würden das Hotel jeder Zeit weiterempfehlen. Aktuell wird in Richtung KumköySeite nochmals ein Hotel gebaut! (Gäste auf diese Seite hatten sicherlich Baulärm), auch die Beschallung der Abendunterhaltung der Nachbarhotels extrem laut. – Ist wohl heute so üblich.

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei Ihnen herzlich Bedanken und werden gerne bei einer späteren Reise auf ihr Reisebüro zurückgreifen.

reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro

reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro