Urlaubs-Retter

Verena
10.08.2018
Schon bei der Buchung unseres Ägypten-Urlaubs wurden wir wunderbar beraten. Unsere Wünsche standen im Vordergrund und wir konnten eine perfekte und zudem kostengünstige Reise buchen. Nachdem unser Flug dann nur wenige Wochen vor unserem Urlaub gestrichen wurde, sollten wir laut Fluggesellschaft doch einfach auf 2 ganze Reisetage verzichten oder einfach kostenlos den Urlaub stornieren. Beides und vor allem Letzteres kam für uns nicht in Frage. Dank der Hilfe von Herrn Helmchen, haben wir den gesamten Urlaub umgebucht. Das hätten wir ohne seine erfahrene Unterstützung niemals alleine geschafft und ich möchte garnicht daran denken, was dann mit unserem Urlaub passiert wäre. Ein anderes Reiseportal hätte sich niemals so individuell um uns und unsere Sorgen und Wünsche gekümmert. Vielen Dank für Ihren aktiven Einsatz. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub! Wir werden ab jetzt möglichst jeden Urlaub über Ihr Reiseportal buchen! - Denn wir wissen nun, wir können nicht nur unseren Wunsch-Urlaub bei Reiseexperten buchen, sondern haben auch bei auftretenden Problemen einen engagierten Ansprechpartner!!
reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro

reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro