Top Reisebüro und TOP Mitarbeiter

Jutta49
15.07.2019
Anna Karnavos vom Reisebüro Helmchen & Reichert in Wiesbaden-Schierstein sollte man sich merken.
Ich wollte meinen 70. Geburtstag auf Santorin begehen. Anna hat uns hier ein Hotel empfohlen aller erster Sahne. Direkt am Kraterabgrund mit Blick auf das Meer. Sehr ruhig gelegen, wenig Touristen und sehr schönen Lokalen, in denen man nicht zu teuer essen konnte. Sie hat es sogar telefonisch geschafft, dass wir ein Upgrade in eine Suite mit Wirlpool auf der Terrasse erhielten. Und in dieser Höhe habe ich auch den schönsten Geburtstag gefeiert. Nicht ganz billig aber nur super. Man gibt sich in diesem Reisebüro die allerbeste Mühe, dass aus einem Urlaub ein Traumurlaub wird. Auch der anschließende Urlaub auf Kreta ließ keine Wünsche offen. Hier hatten wir eine Suite mit eigenem Pool dierekt am Meer. Auch der Fährentransfer und auch das Mietauto hatte alles super geklappt. Wir waren begeistert.
Bestes Reisebüro und die besten Mitarbeiter, allesamt. Weiter so und immer gerne wieder.

Auch in diesem Reisebüro wurde uns eine Weltreise nach Hongkong, Neuseeland, Tahiti, Morea, Bora Bora und anschließend nach Los Angelas von 6 Wochen geplant mit Flügen, Transfers, Rundreise, verschiedene Hotels, Mietauto und, und, und. Es hatte alles bestens geklappt. Es war die schönste Reise unseres Lebens.
Danke an das ganze Team.
reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro