schlechter kundenservice

Nadine
10.09.2019
Ich war mit dem Kundenservice leider überhaupt nicht zufrieden. Es hat ewig gedauert bis mir geantwortet wurde oder ich musste drei Mails schreiben, um eine Antwort zu bekommen. Ständig ein anderer Ansprechpartner.
Wenn man sich für seine Kunden interessiert hätte man erfahren, dass wir 48 Stunden Verspätung hatten. hier wurde nicht einmal nachgefragt.
Nicht zu empfehlen....
Antwort von reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro auf diese Bewertung.

Sehr geehrte Frau Laggerbauer,
wir nehmen Kritik sehr ernst und haben ihren Fall geprüft, jedoch kann ich hier kaum Verbesserungspotenzial für unser Büro erarbeiten.
Ihr Fall stellt sich wie folgt dar: Sie buchten über unser Portal Reiseexperten.de eine von TUI Deutschland organisierte Reise. Die gebuchte Zimmerkategorie (Upper Floor) haben wir sofort bestätigt. Ihre Rückfrage zur genauen Lage des Zimmers wurde als Kundenwunsch an TUI weitergegeben. Da die Zimmerverteilung erst vor Ort durch den Hotelier je nach Belegung erfolgt, ist es unmöglich vorab ein bestimmtes Zimmer bestätigt zu bekommen.
Ihr Telefonat mit dem Hotelier selbst, wie wir am 08.07.19 von Ihnen erfahren haben, hat nun vollends zur Verwirrung beigetragen, da Ihnen seitens des Hotels "The Cliff Bay" eine nachweisbare Falschinformationen bezüglich der gebuchten Zimmerkategorie gegeben worden ist. Hier sollten Sie eher das Hotel selbst und dessen Service negativ bewerten und nicht uns!
Die wiederholte Bestätigung, dass die gebuchte Zimmerkategorie (Upper Floor) wirklich in den Etagen 6 bis 11 liegt, haben wir von TUI nachweislich am 22.07.19 erhalten, obwohl wir mehrfach TUI -auch wegen der Nachfragen ihrerseits- am 10.07., 13.07., 16.07. und 19.07. erinnert haben. Hier sollten Sie den Veranstalter negativ bewerten.
Wir wollen auch festhalten, daß ab dem Zeitpunkt des Reiseantritts die komplette Betreuung und Verantwortung von TUI übernommen wird. Aus diesem Grunde werden wir generell nicht über die von Ihnen erwähnte Flugverspätung informiert, da dies auch nicht in unseren Aufgabenbereich fällt und die Betreuung der TUI obliegt. Hätten Sie sich bei uns gemeldet und um Hilfestellung gebeten, hätten wir natürlich unverzüglich reagiert. Nicht reagiert haben Sie auf unsere Email vom 12.09.19, in der wir Ihnen nochmals versuchten die Situation zu erklären und um eine Überarbeitung ihrer Rezension gebeten haben, da Sie die über uns gebuchte Leistung voll erhalten haben.

Freundliche Grüße
Roland Helmchen