Reise ins Steigenberger Coraya Beach Marsa Alam

G.D.Mchn
06.02.2020
Sehr freundlicher Service vom Reisebüro bereits am Anfang. Haben tel.angefragt, div Angebote über
Internet erhalten (Bedingung von uns war nur ein Flug nach Marsa Alam nicht Hurghada)
hat alles hervorragend geklappt.
Wir werden gerne bei Ihnen wieder buchen.
Uns hat nur geärgert, dass wir keine Platzreservierung für Hinflug und Rückflug vornehmen konnten
hierfür hätte wir spez. Berbeitungsnr. erhalten müssen (zwischen Reisebüro u Fluggesellschaft) und
das war angeblich nicht möglich.
Von anderen Passagieren hörten wir dass dies möglich war
Antwort von reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Herr D.,
wir bedauern die Umstände mit der Sitzplatzreservierung sehr, die wir in diesem Fall aber leider nicht beeinflussen können.
Unsere Recherchen haben ergeben, daß es sich um Vollcharterflüge eines großen Reiseveranstalters gehandelt hat, der die Sitzplatzreservierungsmöglichkeit nur eigenen Kunden vorenthält. Ihr Reiseveranstalter hat in dem Falle nur Flugplätze untergebucht, hatte aber keine weiteren Leistungen im Zusammenhang mit dem Flug anbieten können.
Hätten wir schon bei der ersten Kontaktaufnahme gewußt, dass neben dem Zielflughafen Marsa Alam Sitzplatzreservierungen für Sie wichtig sind, hätten wir Ihnen auch ein teureres Angebot des Veranstalters, der beide Flugzeuge voll gechartet hat, offeriert.

reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro

reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro