Mit LAUDA Motion (Rayanair)

seinz63
16.05.2019
Reiseexperten ?
Wie kann es sein dass "Reiseexperten" eine Pauschalreise mit Rayanair bzw. Lauda Motion zu einem Pauschalpreis anbieten, wo nachträglich für Sitzplätze € 32.- abgezockt werden, nur dafür dass man nebeneinander sitzen kann. Erst bei der Buchungsbestätigung wurde darauf hingewiesen, dass die Bordtaschen ohne Aufzahlung nur 35x20x20 cm haben dürfen.
Antwort von reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Kunde,

ich bin etwas überrascht, dass Sie uns bei der Bewertung mit der Fluggesellschaft zu verwechseln scheinen. In jeder bei Reiseexperten gebuchten Pauschalreise ist ein Koffer, im Falle Ryanair 20kg pro Person, zzgl. Handgepäck im Preis inkludiert. Die Größe des Handgepäcks richtet sich nach den Tarifbestimmungen der Fluggesellschaft und dies ist bei dem Einfachtarif von Ryanair nur eine kleinere Tasche.
Hinsichtlich der Sitzplatzreservierung ist es mittlerweile üblich, dass diese wie auch bei der Bahn Geld kostet. Selbst Premium Airlines -wie Lufthansa oder Emirates- verlangen bei günstigen Sondertarifen eine Gebühr hierfür. Gerne nehmen wir ihre Anregung auf und versuchen den Hinweis vorab in das Buchungsformular einzupflegen.

reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro

reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro