Guter und komptenter Service

Christian
06.06.2019
Ich musste eine kleine Umbuchung (Zielflughafen) nach meiner eigentlichen Buchung vornehmen. Dies wurde durch eine sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin am Telefon schnell und unkompliziert erledigt.

Auch die Mietwagenbuchung in Deutschland war unkompliziert. Wir wurden nur von dem Mietwagenanbieter SunnyCars, SicilybyCar) vor Ort abgezogt. Angeblich war der schon im voraus bezahlte und bestellte Wagen nicht mehr da, so das wir für ein "Upgrade" bezahlen mussten ebenfalls wurde uns eine zusätzliche Versicherung aufgechwatzt, so das wir unterm Strich für den Mietwagen 53,50 € zusätzlich bezahlen mussten.

Da sollte das Reisebüro insofern aufpassen, welche Geschäftspartnerschfaten es eingeht.

Wie gesagt aber Buchung und Abwicklung war Seitens des REisebüros Top, deswegen auch 5 Sterne.

Antwort von reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro auf diese Bewertung.

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung.
Wir bitten Sie unbedingt eine kurze Reklamationsmail bezüglich der Probleme mit dem Mietwagen entweder dierkt an Sunny Cars oder an uns zu richten. Unser Geschäftspartner Sunny Cars, bei dem wir den Mietwagen für Sie gebucht haben, gilt seit Jahren als sehr zuverlässig und es ist ganz bestimmt weder im Sinne von uns noch von Sunny Cars wenn es zu solchen Unstimmigkeiten kommt. Wir sind sicher, daß Sunny Cars sich dafür einsetzen wird, die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Mit herzlichen Grüßen! reiseexperten.de

reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro

reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro