Erholsamer Urlaub in Makadi Oasis (Hurghada)

ge-ri
23.02.2018
Wir, ein Ehepaar mit Enkelin, haben die Reise On-line gebucht. Buchung und Zusendung der Reiseunterlagen sowie Informationen durch den Reiseunternehmer verliefen reibungslos.
Das JAZ Makadi Oasis Resort ist ein sehr schönes unterhaltsames Resort mit nur ca. 200 m Fußweg zum Strand des Roten Meeres und hat genau das versprochen, was im Internet zu sehen und zu lesen war.
Die Zimmer entsprechen dem Standard und waren sauber. Problematisch teilweise der deutschsprachige Fernsehempfang (ZDF einziger öffentlich rechtlicher Sender mit langen Aussetzern). Ein kostenloses WLAN mit ausreichender Geschwindigkeit ist vorhanden.
Zu allen Mahlzeiten stand ein ausreichendes und schmackhaftes Buffet zur Verfügung. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Sowohl Rezeptions- als auch anderes Personal sprch ausreichend deutsch. Das Animationsprogramm war unterhaltsam. Besonders das Abendprogramm wurde mit interessanten Shows gestaltet.
Durch den Reiseveranstalter wurde ein umfangreiches und interessantes Ausflugsprogramm angeboten.
Die von uns genutzten Angebote waren gut organisiert.
Der Transfer von Flughafen zu Hotel und zurück verlief pünktlich und reibungslos.
Wir können die Reise jederzeit weiter empfehlen.
reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro

reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro