alles Gut, aber

Tauchteam BY
06.02.2020
die Organisation, die Infos waren gut und bis auf die Ausstellung der Flugtickets.
Da der Buchungscode der Airline, in meinem Fall Eurowings nicht angegeben war, war ein einchecken online nicht mgl.
Bitte zukünftig einfach den Buchungscode mitteilen.
(nochwas, noch bin ich in Ägypten - Sie begrüßten mich schon zuhause)
Antwort von reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Herr T.,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Die Tatsache, daß die Buchungscodes teilweise nicht bzw. sehr spät mitgeteilt werden, halten wir auch für nicht zufriedenstellend. Bedauerlicherweise haben wir keinen Einfluss darauf, da wir auf die Angaben vom Reiseveranstalter angewiesen sind. In ihrem Fall wird die Buchung innerhalb einer Gruppenbuchung bei Eurowings vom Veranstalter der Reise angelegt, so daß leider gar keine individuellen Eurowings-Buchungsnummern vergeben werden -- Und trotzdem ist ein Web-Check-In für alle Passagiere von Eurowings möglich!
Hier läuft der Check-In über den Reiter "Für Veranstalterkunden". Scheinbar hatten Sie diesen auf der Webseite von Eurowings übersehen. Sie geben dann nur die Vorgangsnummer ihres Reiseveranstalter sowie ihren Familiennamen ein und der Check-In kann beginnen.
Schade auch, dass Sie uns diesbezüglich nicht vorab kontaktiert haben; wir hätten Ihnen sicher weitergeholfen und der gewünschte Web-Check-In wäre gelungen.

Wir begrüßen Sie übrigens bereits zu Hause, da Sie mit der gleichen Emailadresse auch eine andere Buchung getätigt haben. Natürlich waren diese Herren gemeint, die bereits vor wenigen Tagen zurückgeflogen sind.

reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro

reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro