Aufklärung
Freundlichkeit

Hauer Power

Torsten Boye
29.07.2023
Ich habe seit 15 Jahren ein endständiges Stoma, mit dem ich mehr oder weniger zurechtkam. In dieser Zeit lernte ich drei verschiedene Stomaberaterinnen kennen. Sie alle beantworteten zwar meine Fragen, aber wie hätte ich intensiver nachfragen können, wenn mir viele wichtige Aspekte im Zusammenhang mit der Pflege und dem Umgang mit meinem künstlichen Darmausgang schlicht unbekannt blieben. Mit Frau Hauer von PROLIFE gestaltete sich der Austausch von Beginn an völlig anders. Frau Hauer hat eine ungemein positive und optimistische Ausstrahlung, ist sehr einfühlsam und vor allem kommunikativ. Letzteres darf ich behaupten, weil ich schon während unseres ersten Haustermins auf der Grundlage eines sehr offenen und intensiven Austausches sehr viel mehr nützliche Hinweise und Informationen für die Bewältigung meines alltäglichen Lebens erhielt, als zusammengenommen in den vergangenen 15 Jahren. Ich - und auch meine Frau - sind ausgesprochen glücklich, Frau Hauer kennen und ihre Arbeit schätzen gelernt zu haben. Eine weitere bzw. andere Beraterin möchte ich nach Möglichkeit nicht mehr in Anspruch nehmen müssen.
PROLIFE homecare GmbH

PROLIFE homecare GmbH