Aufklärung
Behandlung
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit

ein riesenlob an meine männliche stomafee ;o*

Heike Brunner
22.01.2021
nach meiner operation wurde ich an coloplast verwiesen ...mit der bestellung klappte es ganz gut....allerdings ließ die betreuung zu hause sehr zu wünschen übrig...ist man ja sehr unbeholfen wenn man frisch aus dem krankenhaus kommt und sich nicht gleich an die situation gewöhnen kann ...aber es muss
Nach unzähligen wechselnden leuten die bei mir für 5 minuten ein und aus gingen aber sich niemand wirklich mal zeit genommen hat wurde es so schlimm das ich sogar blutend keine unterstützung oder anhörung bekam
meine letzte rettung ...prolife bei facebook
nach nur 10 minuten chatten bekam ich eine halbe stunde später ...obwohl schon feierabend war einen anruf von einem herrn warda...und nichtmal 10 minuten später war der bei mir und nahm sich meiner fragen und sorgen an
ich war sehr beeindruckt ...denn der gute mann war fast 2 stunden bei mir...obwohl er schon lange feierabend hatte
Seidem hab ich ihn nicht mehr losgelassen denn mir wurde sofort geholfen und ich war zufrieden und glücklich
Egal wann ich was von ihm möchte ....was heute nicht mehr oft vorkommt ...ist er sofort zur stelle und hilft oder hat ein ohr für mich...und das ...obwohl er ein mann ist und ich da eigentlich ein problem mit hätte oder gehabt habe
Ich wünschte alle hätten so ein glück so eine liebenswerte stomafee zu haben wie ich sie habe und ich hoffe das er mir noch laaaaaange erhalten bleibt
Hier nochmal ein riesenlob an prolife sowie an meine stomafee:Matthias Warda
lieben gruß
heike brunner