Aufklärung
Behandlung
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit

Der beste Service den man sich wünschen kann

Christiane D.
30.06.2021
Ich bekam Probleme mit der Blase und sollte nun mehrmals täglich selbstständig katheterisieren. Meine Krankenkasse vermittelte mich an ein Pflegedienst in meiner Nähe , ich kann nur sagen absolute Katastrophe!!! Was ich zuerst zu hören bekam ,sie können sich die Katheter nicht aussuchen sie müssen die nehmen die wir gerade vorrätig haben! Ich muss dazu sagen das ich absoluter Neuling war , keine Aufklärung, keine Hilfe und auf die ersten Katheter wartete ich 2 Monate . Aus meiner Verzweiflung suchte ich Hilfe im Internet um wenigstens etwas Info und ein paar Musterkatheter zu bekommen. Mein Glück war, das ich auf PROLIFE Home Care stieß.Die nette Fachkraft Carolin Störk ,erklärte mir alles ruhig und kompetent und nahm mir somit meine Angst wieder enttäuscht zu werden . Sie schickte mir alle Möglichen Muster von Katheter und meldete sich täglich um sich zu vergewissern ob ich auch zurecht komme .Ab sofort nahm Sie auch den Kontakt zu meiner Ärztin auf, um alles schriftliche zu erledigen . Mit PROLIFE habe ich nun ein rundum Sorglos Paket , diese gute Hilfsmittel Beratung macht den Alltag wieder lebenswert.
Ich danke ganz besonders Frau Carolin Störk die immer mit mir im Kontakt bleibt und mich auf neuste Produkte und Methoden aufmerksam macht.
Danke PROLIFE
PROLIFE homecare GmbH