Erster Eindruck ist top.

Norbert
19.12.2023
Heute ist endlich die Lieferung der Pfannen (3 Stk) angekommen. Also die Pfannen waren super verpackt, es gibt hier nichts zu bemängeln. Die Pfannen machen einen super hochwertigen Eindruck. Es liegen mehrere Beschreibungen und Gebrauchsempfehlungen bei. Jetzt werden wir die Pfannen ausgiebig testen. Sollte es was zu beanstanden geben, werde ich es hier kund tun.
Der einzige Kritikpunkt liegt bei der langen Lieferdauer. Eventuell sollte hier über einen anderen Paketdienst versandt werden.
Da es nicht möglich ist 4,5 Sterne zu vergeben, denn wegen der langen Lieferzeit würde ich einen halben Stern abziehen, gebe ich die 5 Sterne.
Antwort von PfannenProfis auf diese Bewertung.

Wir bedauern, dass bei der Auslieferung Ihrer Sendung in Italien bei DHL Verzögerungen eingetreten sind und die als Maximum von uns angegebene Lieferzeit damit in voller Länge zum Tragen gekommen ist. Wir haben die Sendung innerhalb eines Werktages verschickt, und nach zwei Tagen war sie schon in Italien, aber in Italien dauerte es dann leider fünf Tage bis zur Auslieferung.

Da im gewerblichen Bereich Rahmenverträge mit den Logistikunternehmen geschlossen werden, bei denen erst ab gewissen Mindestversandmengen günstigere Konditionen gewährt werden, von denen dann auch unsere Kunden durch günstigere Versandkosten profitieren, ist es leider nicht so leicht möglich, für einzelne Länder oder gar Sendungen einen anderen Versanddienstleister zu wählen, ohne dass deutlich höhere Versandkosten anfallen würden.

Wir hoffen, dass Sie mit den nun gelieferten Pfannen zufrieden sind. Für etwaige Produktbewertungen nutzen Sie am besten die Funktion der Produktbewertung auf der jeweiligen Produktseite in unserem Shop, denn nur so ist eine Zuordnung der einzelnen Bewertung zu einem konkreten Produkt möglich und die Produktbewertung somit für andere Kunden auch hilfreich. Dieses Portal hier, ausgezeichnet.org, ist vornehmlich für Service-Bewertungen des Shops selbst gedacht und ermöglicht keine direkte Verbindung zum gekauften Produkt.

Viele Grüße aus Berlin
Ihre PfannenProfis