5.00

Sehr gute Qualität und Informationen, Übersichtliche Homepage, Schnelle Lieferung und Abwicklung

HGM
12.03.2024
Sehr gerne bestelle ich schon seit Jahren ätherische Öle bei "Pegam ätherische Öle". Seit dem wir uns 2010 das erste Mal mit dieser Art der Gesundheitsführsorge beschäftigt haben, durften wir sehr viel lernen und die positiven Eigenschaften verschiedenster Öle geniesen. Angeregt durch zwei Bücher: "Heilende Öle der Bibel" und "Praxis Aromatherpie" haben wir erlebt, welche Möglichkeiten in den Ölen stecken und wie diese uns auf natürliche Weise stärken und wiederherstellen können.

Durch Pegam konnten wir viele der Öle, welche wir anwenden beziehen und wie in der Überschrift geschrieben sind wir sehr zufrieden.
Antwort von Pegam Ätherische Öle auf diese Bewertung.

Danke für Ihre freundliche Bewertung. Das bestärkt uns in unserem Tun.

Pegam Ätherische Öle
Logo

Sehr Gut

4.89 / 5.00
45 Bewertungen
Pegam Ätherische Öle

Kirchbergstr. 5 St. Johann