Sehr gutes P/L Verhältnis | Hervorragender Service

Sascha. S
14.09.2021
Anfänglich war ich bei den günstigen Preisen mehr als Skeptisch. Denn man hört und liest ja leider ab und an von Shops die alles andere als Seriös sind. Demnach bestellte ich auch mit einem leichte flauen Gefühl im Bauch.
Der Bestellvorgang und das Bezahlen gingen mehr als unkompliziert von statten. Was mich überrascht hat, war das am Abend schon die Ankündigung des Paketes kam. Der zweite Positive Punkt war das die Lieferung schon am nächsten Tag ankam. Und siehe da! Alles im Paket genau wie bestellt. Und dazu noch sehr gut verpackt. Nichts war verknickt, verbogen oder sonst wie beschädigt! An diesem Punkt war mein Misstrauen gegen den Shop verflogen.
Seitdem habe ich weitere Bestellungen getätigt, welche bis auf eine zur vollsten Zufriedenheit abliefen.
Leider hatte sich bei der letzten Bestellung irgendwo ein Fehler eingeschlichen. Denn statt des Bestellten 5 Liter Kanisters lag nur eine einsame 1 L Flasche Base neben den Nikotinshots in dem Paket.

Kurzerhand wurde zum Telefon gegriffen, und die Servicehotline gewählt. Keine 5 Minuten später hatte man auch jemanden am anderen Ende. Die Sachlage wurde kurz geschildert, und ich bekam das Angebot das sie mir die fehlenden 4 Liter nachschicken. So konnten sich auch alle Seiten das Rücksenden sparen.
Keine 10 Minuten später hatte ich schon die Email mit der neuen Trackingnummer, und am nächsten Tag war die Sendung schon wieder hier.

Zusammenfassend kann ich nur sagen das die Qualität der Base und auch die der Nikotinshots über jeden Zweifel erhaben ist. Und die eine Erfahrung mit dem Support war auch mehr als Positiv. Von daher kann ich OWL nur volle 5 Sterne geben!
OWL Flavour GmbH

OWL Flavour GmbH